Über Monster

Willkommen in einer Welt der coolen Klamotten für coole Kids

Als Mama von zwei wundervollen Söhnen (9 und 12 Jahre alt) wunderte ich mich schon seit Langem darüber, dass es viel zu wenig schöne Bekleidung für Jungs gibt. Wenn man mal ein tolles Oberteil erstanden hatte, gab es dieses zigfach im Kindergarten und Schule. Dasselbe Spiel bei den Babysachen. Warum mussten die immer süß sein? Mit Häschen, Bärchen & Co.

trocknende ShirtsIch entdeckte hier eine echte Marktlücke und ließ meiner Kreativität freien Lauf. So entstand das Label MONSTER IN YOUR BED mit den bisherigen Themen Polizei, Feuerwehr, Weltraum, Fußball, Seemanngarn, Schulstart und natürlich das beliebte Kissenmonster. Von mir handgedruckte Shirts, die vor allem die Jungsaugen zum Leuchten bringen. Echte Lieblingsteile, die direkt aus der frischen Wäsche gefischt werden.

Im Laufe der letzten 5 Jahre seit der Unternehmensgründung sind natürlich auch Klamotten für Mädchen dazu gekommen.

Ich lege sehr großen Wert auf beste Produktqualität. Alle Drucke erfolgen mit Hand-Siebdruck in meiner Werkstatt in Stade.

Diese Homepage ist der Beweis dafür, dass man gerade auch Jungs klasse anziehen kann. Und dass Babys nicht immer zuckersüß sein müssen. Seht es Euch selbst an, wie wohl sich meine kleinen Models in den Sachen fühlen. Die Fotos sprechen Bände.

Eure
Cordula

* Endpreis zzgl. Versandkosten